-----------------------------

Steuerberater  Rechtsanwalt



Die Berufsträger

Janet Laureen Stieding

Janet Laureen Stieding

Titel Steuerberaterin, Master of Arts

Vita Frau Janet Laureen Stieding war nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Berufsakademie, Berlin und der Hochschule für Technik und Wirtschaft, Berlin mehrere Jahre in der Steuerberatung bei einer der Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig. Nach Erlangung des Steuerberatertitels hat sie mehrere Monate Auslandserfahrung in Kanada und Australien gesammelt.

Sprachen Deutsch, Englisch

Kontakt laureen.stieding@kanzlei-stieding.de

Patrick Stieding

Patrick Stieding

Titel Rechtsanwalt

Vita Herr Patrick Stieding hat Jura an der Freien Universität Berlin studiert. Nach dem Abschluss des 1. Staatsexamens absolvierte er sein Referendariat in Berlin mit Stationen in der Musik- und Automobilindustrie sowie bei einer Wirtschaftskanzlei in Los Angeles. Nach Abschluss des zweiten Staatsexamens war er mehrere Jahre im Bereich von Internet Start-Ups tätig.

Sprachen Deutsch, Englisch

Kontakt patrick.stieding@kanzlei-stieding.de

Norman Stieding

Norman Stieding

Titel Steuerberater

Vita Herr Norman Stieding erlangte den Steuerberatertitel bereits im Jahre 1982 und gründete noch im selben Jahr die Kanzlei Stieding. Seit dem ist er als Steuerberater in Berlin tätig. Er verfügt über die Erfahrung von zahlreichen Betriebsprüfungen und jahrelangem Austausch mit den Finanzbehörden. Hierdurch ist er in der Lage durch eine optimale Verhandlung mit den Finanzbehörden, bei einer Betriebsprüfung, das für die Mandanten beste Ergebnis zu erzielen.

Kontakt norman.stieding@kanzlei-stieding.de

Das Team

Ismuningsih Goß

Ismuningsih Goß

Kontakt ning.goss@kanzlei-stieding.de

Stephanie Kleistner

Stephanie Kleistner

Kontakt stephanie.kleistner@kanzlei-stieding.de

Karin Lubanski

Karin Lubanski

Kontakt karin.lubanski@kanzlei-stieding.de

Manuela Siebert

Manuela Siebert

Kontakt manuela.siebert@kanzlei-stieding.de

Claire Stieding

Claire Stieding

Kontakt claire.stieding@kanzlei-stieding.de

Bärbel Thiesse

Bärbel Thiesse

Kontakt baerbel.thiesse@kanzlei-stieding.de